«

»

Mai 05 2015

Beitrag drucken

Frühlingsmarkt bei der Mittelalter-Schneiderei

Frühlingsmarkt bei der Mittelalter-Schneiderei

Endlich wird es warm und frühlingshaft bunt!
Die Märkte beginnen, es macht Spaß, gewandet durch die Gassen zu flanieren.
Dazu benötigt frau noch schnell das richtige Outfit.
Einen ganzen Schrank voll nix Anzuziehn? Dann guckt mal hier:
Sonderangebote!

Derzeit stellen wir täglich schöne Modelle für Groß und Klein in den Shop.
Diese Gewandungen sind bereits fix+fertig und werden natürlich sofort nach Geldeingang verschickt.

Aber auch Neues wird ausprobiert und für gut befunden – unser Leinenrock mit eingesetztem Keil.
Angelehnt an unser Mittelalterkleid Fabienne haben wir einen ähnlich
aufgebauten Rock entworfen.
Die Farben darf sich jeder sebst zusammenstellen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.larpschneiderey.de/fruehlingsmarkt-bei-der-mittelalter-schneiderei/

3 Kommentare

  1. Dani

    Hallo, das sind wunderschöne Röcke. Und die Idee, sich die Farben selber zusammenstellen zu können, ist wundervoll. Ich werde bestimmt mal reinschauen und mir einen schönen bunten Rock bei euch aussuchen. 🙂

  2. Sandra

    Ich habe diese Art Röcke letztes Jahr auf einem Markt gesehen und mich sofort in sie verliebt. Wunderschön! Hier im Defereggental habe ich schon nach ähnlichen gesucht, aber ich werde wohl bei euch ordern „müssen“. 😀

  3. Kraeuterute

    Gerne 🙂
    Die Scheren sind gewetzt und die Maschinen gut geölt….es kann losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>