«

»

Apr 16 2015

Beitrag drucken

Renaissance-Musik von Piva

Renaissance-Musik von Piva

Wundervolle Töne dringen in mein Ohr 🙂  Keine mittelalterliche Musik, aber nahe dran.
Renaissance-Musik von der britischen Band Piva, traumhafte Weisen gespielt von tollen Künstlern.
Vor vielen Jahren haben wir die Gruppe in einer Kirche in Osterwieck gesehen und gehört, ein paar Worte mit ihnen gewechselt
über ihre Instrumente, Ausbildung und Auftritte weltweit.
Nun kommen sie wieder nach Deutschland. Im Mai sind Termine in mittelalterlichen Städtchen Sachsen-Anhalts geplant.
Das lohnt sich! Wer sich dafür interessiert, sollte sich schnell Karten sichern.
Die Konzerte sind begehrt, finden diese doch im historischen Ambiente statt, wie in Kirchen oder sonstigen alten Gemäuern.

piva

Wer mehr über die tollen Musikerinnen und Musiker wissen möchte, der stöbere auf der Homepage von Piva.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.larpschneiderey.de/renaissance-musik-von-piva/

3 Kommentare

  1. Sigrun

    Was für eine tolle Empfehlung. Ich kannte die Band noch gar nicht und habe jetzt mal reingehört. Einfach schön! Vielen Dank dafür. Ich glaube nicht, dass ich sie ohne euch entdeckt hätte. 😉

    Lg aus St. Leonhard

    1. larpschneiderey.de

      Zwei Mitglieder dieser Gruppe haben in der benachbarten Gemeinde ein Haus gekauft, welches sie renovieren.
      Dadurch sind sie immer mal wieder in der Gegend 🙂

  2. Wolkentänzerin

    Das klingt wirklich nach einer sehr sympathischen Gruppe. Ich mag die Musik und sich dann auch noch für die Gemeinde engagieren ist eine schöne Geste. 🙂 Die werde ich so schnell nicht wieder aus den Augen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>