«

»

Mrz 20 2012

Beitrag drucken

Gothic Richtung

Gothic Gewänder nach Kundenmaß

Wie der Zufall es so einrichtet, haben wir einen Händler gefunden, der uns Brokat liefern kann.

Wir haben uns für cremeweiss und braun-schwarz entschieden. Zu ersterem haben wir 4 Gewänder im Shop. Dreimal das Modell Fabienne mit Keil in der Mitte und einmal das Modell Iris, welches über den kompletten Rücken geschnürt wird. Alle Gothic Modelle wahlweise mit Beutelchen.

Direkt sind die Artikel von hier aus zu erreichen:
Gothickleid 1, Gothickleid 2, Gothickleid 3, Gothickleid 4

Beitrag teilen ?!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.larpschneiderey.de/wir-wagen-uns-etwas-in-die-gothic-richtung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>