«

»

Feb 27 2013

Beitrag drucken

Abgesang des Winters

Abgesang des Winters

Wehe, es sagt noch mal jemand zu mir, wir hätten keine so tollen Winter mehr wie früher.
Dieser Winter hatte es ja wohl in sich – drei Monate lang Schnee in Goslar, fast durchgehend.
Ich habe dem Wintergott jetzt lange genug gehuldigt und jede Menge Winterfotos geknipst.
Hier der Beweis:

winter im Harz

Winterwanderung durch den Harz – Blick vom Burgberg in Bad Harzburg;
ganz in der Nähe von Goslar.
Einen Ausflug wert 😉

Goslar im Schnee

Mittelalter Wolljacke

Bei meinen Wanderungen wurde unsere mittelalterliche Wolljacke auf Wintertauglichkeit getestet…
und für gut befunden. Mit Schal und warmen Pullover darunter sind auch kalte Temperaturen erträglich.
Und wer möchte, kann die Ärmelsäume auch schmaler gestalten lassen – dann zieht es da nicht rein. 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.larpschneiderey.de/abgesang-des-winters/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>